Das Team

 

Die Ludoteca Ilanz wurde am 24.05.2000 gegründet. Im Jahre 2008 wurde sie in einen Verein umgewandelt. 

 

Wir, ein Team von aktuell 9 teils ehrenamtlich tätigen Frauen und Männern, sind für den Ausleihe der Spiele und Spielsachen zuständig.

Wir teilen uns die Aufgabe, die Wünsche der grossen und kleinen Kunden aus der Region Ilanz und Umgebung zu erfüllen.

Unsere männliche Verstärkung ist für die Buchhaltung sowie die Reparaturen zuständig.

 

Wir sorgen bei der Rücknahme dafür, dass die Spiele komplett sind und in gutem Zustand wieder ausgeliehen werden können.

Wir informieren uns laufend über neues Spielmaterial und halten unser Sortiment aktuell.

 

Anregungen unserer Kundschaft nehmen wir dabei gerne auf. (Kontakt)

 

Neuanschaffungen sind möglich Dank der Einnahmen aus dem Ausleihbetrieb. Finanziell unterstützt werden wir zusätzlich durch den Verein der Ludotheken, der Stadt Ilanz, zahlreichen Gemeinden der Surselva, sowie gewerblichen und privaten Sponsoren. 

Siehe unter Sponsoren.